a la carte Restaurant

Kulinarische Glücksmomente
„Zur Alten Schmiede“


In seiner langen Tradition ist das Restaurant „Zur Alten Schmiede“ ein begehrter Treffpunkt in Seefeld und Umgebung. Als Garant für erlesene Speisen – bodenständig tirolerisch und doch von internationalen Einflüssen inspiriert – ist es weitum beliebt. Herzhafte Schmankerl, köstliche Spezialitäten aus aller Welt, heimeliges Ambiente und edle Weine verwöhnen anspruchsvolle Gourmets und sind zu einem festen Bestandteil der Seefelder Kulinarik geworden.
Unser Restaurant ist ab dem 31.05. wieder für Sie geöffnet.

Für Feinschmecker, Weinkenner

und anspruchsvolle Gaumen


Schon seit mehr als 30 Jahren verwöhnen unser Küchenchef und sein Team unsere Gäste mit raffinierten Geschmackskreationen aus der gutbürgerlichen Küche. Einladend präsentiert und mit einem freundlichen „Guatn Appetit“ serviert. Dabei werden nur ausgesuchte Zutaten schonend und mit jahrzehntelanger Erfahrung zu jenen Gaumenfreuden verarbeitet, die unsere Stammgäste so sehr schätzen. 

Restaurant

Imagevideo